Die Firma

Obwohl es die Straetmans High TAC GmbH erst seit dem 29.12.2003 gibt, kann sie auf eine fast 30jährige Historie zurückblicken. Die "High TAC" ist durch eine Aufteilung aus der Dr. Straetmans Chemische Produkte GmbH entstanden. Diese Firma wurde vor ca. 30 Jahren von Dr. Udo Straetmans gegründet.

Im Laufe der Jahrzehnte war die Firma in verschiedensten Industrien und Anwendungsfeldern erfolgreich tätig. Durch die Aufteilung fokussiert sich die High TAC nun wieder auf das ehemalige Kerngeschäft der technischen Anwendungen.

Die Tätigkeitsfelder der High TAC bestehen primär aus der Konservierung und dem Korrosionsschutz.
Unsere Hauptgeschäftsfelder sind die Schmierstoff- und die Farben & Lackindustrie.

Aufgrund der Produktion bei einem Lohnfertiger können wir uns verstärkt auf die Forschung und Entwicklung konzentrieren. Somit sind wir in der Lage neuartige, innovative Produkte für unsere Kunden zu entwickeln.
Mit diesen Produkten wird es möglich sein, den Herausforderungen der Zukunft, wie z.B. die GHS-, VOC-, Biozidrichtlinie oder REACH, erfolgreich zu begegnen.

.